Gästebuch

Einträge: 97 | Besucher: 30182

Karin B. schrieb am 24.09.2013 - 22:10 Uhr
Auf unserer schönen Radtour von Hamburg nach Dresden haben wir in Wittenberge in der Pension zum Tivoli für 1 Nacht Halt gemacht. Die beiden Bungalows waren perfekt für unsere vierköpfige Familie und das Frühstück am Morgen war sehr, sehr gut. So konnten wir ausgeruht und gestärkt zur nächsten Etappe aufbrechen.
Vielen Dank!
Die Pension ist mit dem Fahrrad leicht zu finden.
R. Giese schrieb am 16.09.2013 - 13:21 Uhr
Wir, 2 Radfahrer aus Hamburg, waren unterwegs auf dem Elbradwanderweg mit ÜN-Stop in Wittenberge. Auf Empfehlungen sind wir in der -Pension zum Tivoli- gelandet und waren sehr beindruckt.
Vom herzlichen Empfang, über den sauberen und sehr gemütlichen Bungalow, bis hin zum überdurchnschnittlichen Frühstück war alles perfekt. So konnten wir ausgeruht, gestärkt und zufrieden weiterradeln. Danke Frau Kuhn! Gerne kommen wir wieder! Smilie
Schüpbach Ernst und Katharina schrieb am 20.08.2013 - 17:56 Uhr
Am 05.08. sind wir zu unserer Elberadtour von Cuxhaven nach Schmilka (Grenzübergangsort nach Tschechien) gestartet. Wir haben sehr viele schöne Erlebnisse von dieser Tour mit in die Schweiz genommen. Ein ganz besonderes Erlebnis war unsere Übernachtung am 09.08. in der Pension Tivoli, bei Familie Kuhn. In der Touristeninformation wurde uns diese Adresse empfohlen und auf unsere Bitte wurden wir auch gleich angemeldet. In der Pension wurden wir von Familie Kuhn sehr freundlich empfangen und wir waren hocherfreut als uns Frau Kuhn den Schlüssel zu ihrem Gartenbungalow übergab. Von unseren Freunden in der Schweiz wurden wir auf Grund der gesendeten Foto sehr beneidet. Was uns aber noch viel mehr freute, waren die Gastfreundschaft von Frau und Herrn Kuhn, die Sauberkeit in der Unterkunft und der ganzen Umgebung und das überaus reichhaltige Frühstück, welches wir nach einer guten Nacht und vor der nächsten Tagesetappe geniessen durften. Wir können die Pension Tivoli jedermann/-frau nur empfehlen. Negativpunkte haben wir keine erlebt und wir würden jederzeit wieder kommen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Frau und Herr Kuhn, Ihnen nochmals ein ganz herzliches Dankeschön.
Steffi Hagen schrieb am 09.08.2013 - 20:48 Uhr
Wir wollten auf unserer Radtour nach Hamburg in Wittenberge gern in der Pension Zum Tivoli übernachten. Leider hatten wir nicht reserviert und es waren keine Zimmer frei. Der Besitzer ist aber supernett und hat uns erstmal was zu trinken angeboten und dann für uns herumtelefoniert und drei Zimmer zum Preis von zweien in der Nähe organisiert. Noch einmal herzlichen Dank aus Dresden! Smilie
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
uta schrieb am 04.08.2013 - 11:16 Uhr
wir wurden herzlich empfangen und haben uns in unserem bungalow und im strandkorb dahinter sehr wohl gefühlt, das frühstück war sehr lecker und wir wurden individuell betreut
Johannes schrieb am 27.07.2013 - 22:28 Uhr
Klein aber fein! Besten Dank für den freundlichen Empfang, das Frühstück im Pavillon war absolut Spitze und sucht seinesgleichen In Deutschland! Empfehlenswert! Beste Grüße Johannes und Ute
Conni Krumnack schrieb am 22.06.2013 - 16:03 Uhr
Hallo, ich habe es nicht vergessen & oft in den letzten tagen an Euch gedacht.Zum Einem weil ich eine tolle liebenswerte Zeit bei euch verbracht habe & als ich die Elbebilder in den Medien sah,da habe ich erst neulich noch mit dem von Euch netterweise verliehenen Fahrrad gestanden.Danke für soviel Herzlichkeit & niemals vergessen_ Man trifft sich immer zweimal & dann singen wir endlich zusammen die 99 Luftballons Also DANKE
wera schrieb am 12.06.2013 - 18:18 Uhr
Conny & Bernd
Danke für eure Gastfreundschaft.
Es war einfach super bei euch.
Auch in der Hochwasser Situation haben wir viel gelacht.

Wir 4 werden euch wieder Besuchen kommen, das steht fest!

Grüße aus Neuruppin Smilie
Jens Borchardt schrieb am 11.11.2012 - 14:28 Uhr
Ich kann mich nur Bedanken und alle Einträge im Gästebuch bestätigen.Man kann es sich auch abends sehr gemütlich machen,Ich komme im Sommer auf jeden Fall noch mal. Naja ein Satz darf nicht fehlen, FRÜHSTÜCK IST DER HAMMER
Grüße aus Neumünster
Jens & Elke Borchardt
Tamara u.Harry Birke schrieb am 10.11.2012 - 20:43 Uhr
Seit 2 Jahrzehnten fahren wir in unserem Urlaub drei Wochen quer durch Deutschland.
Und wo gibt es das beste Frühstück?
Und wo gibt es die herzlichsten Gastgeber?
Hier, in dieser Pension!!!
Und wir wissen, wovon wir sprechen.
Sehr, sehr empfehlenswert. Einfach weitersagen.
Nochmals vielen Dank!
Harry und Tamara Birke.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz