Gästebuch

Einträge: 79 | Besucher: 22096

Uschi und Jürgen Rommerskirchen schrieb am 17.08.2015 - 15:57 Uhr
Liebe Fam.Kuhn,
auf unserer Radtour von Cuxhaven nach Tschechien kamen wir am 23.5.15 für eine Übernachtung im DZ mit Frühstück zu Ihnen.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und bezogen unser liebevoll und sauberes ausgestattetes DZ.
Wir waren sehr angetan von der Unterkunft und der Herzlichkeit der Gastgeber. Ein unvergesslich gutes Frühstück rundete unseren angenehmen Aufenthalt ab. Wir können diese Unterkunft sehr empfehlen und würden immer wieder gerne bei Ihnen wohnen.
LG Uschi und Jürgen Rommerskirchen
Jana schrieb am 08.06.2015 - 20:43 Uhr
Hallo,
das war eine Unterkunft auf unserer Radtour von Rostock nach Nürnberg. Ein freundlich geführtes Haus mit ganz individuellem Charme und Liebe zum Detail. Ein muss: Das frisch zubereitete Frühstück, das keine Wünsche offen lässt! Außerdem genügend Stellflächen für die Bikes und perfekter Getränkeservice!
LG Hermann und Jana
H. und S. Genske schrieb am 07.04.2015 - 19:44 Uhr
Hallo Liebe Familie Kuhn,
ihr seid die nettesten Gastgeber, die wir bisher kennengelernt habe, bei euch muss man sich einfach nur wohlfühlen! Alles war für uns perfekt. Alles Mega sauber und das Frühstück einfach SPITZE.
Selbst Mops Cocoa fühlte sich bei euch wohl.
Bis bald, im August

Smilie
Der Römer Harry, Sabine und Cocoa
Lutz und Annette schrieb am 17.08.2014 - 07:46 Uhr
...wir wollen uns nochmal bedanken für die wunderbare Unterkunft bei euch - war ein Höhepunkt auf unserer Elbe-Tour! Nette Pensionäre und leckeres Frühstück - DIE No.1-Pension in Wittenberge!!! Vielen Dank...wir werden euch weiter empfehlen.
Joachim Müller schrieb am 16.08.2014 - 11:16 Uhr
Hallo Cornelia und Bernd,
es war unfassbar persönlich und schön bei Euch.
Nach langer Tour und großer Hitze kam ich bei Euch an und wurde so freundlich begrüßt, als wäre ich ein Freund der Familie.
Die Überraschung war dann ein Pool im Nachbargrundstück, wo ich mich mit einem kühlen Getränk erfrischen konnte.
Danke für Alles, von Uwe aus München
Smilie Smilie Smilie Smilie
Gerold Wilken schrieb am 24.07.2014 - 17:54 Uhr
http://19295.my-gaestebuch.de/smile/Smilie .gifEin unvergesslicher Abend bei Familie Kuhn,es war herrlich bei Euch, trotz Liege, Alfred hat ja schon alles geschrieben über den Tag. Aber das schönste ist das wir Smilie Weltmeister sind Smilie

Smilie Grüsse aus Leverkusen Gerold
Alfred Boxberg schrieb am 22.07.2014 - 18:35 Uhr
Ein unvergesslicher Abend bei Familie Kuhn

Wir waren Fremde in Wittenberge und wussten in unserer Verzweiflung nicht wo wir schlafen sollten, denn in ganz Wittenberge war keine Schlafstelle zu bekommen. Denn an diesem Wochenende waren die Elbfestspiele und Familie Kuhn hatte nur noch ein Einzel Zimmer zur Verfügung. Kurz entschlossen sagte Familie Kuhn wenn es uns angenehm wäre würden sie noch ein Notbett hinzu stellen - und wie angenehm es uns nach 85 km .langer Fahrt mit Fahrrad und Gepäck war. Am Abend wurde mit allen Gästen gegrillt und Fußball auf der Terrasse geschaut. Es war der schönste Abend auf unserer Elbe Fahrradtour. Den werden wir nicht vergessen werden. Wir fühlten uns wohl, als hätte man sich schon Jahre gekannt. Wie heißt es so schön: Du kamst als Fremder und gingst als Freund. Der Höhepunkt war dann das 5 Sterne Frühstück. So ein Tolles Frühstück hatten wir auf unseren Reisen noch nie gehabt. Ich kann nur Danke sagen und bleibt so wie Ihr seid!
Alfred & Gerold
Ramona Krenscher schrieb am 20.06.2014 - 11:52 Uhr
Auf unserer Radwandertour 2014 von Dresden nach Cuxhaven, kamen wir am 30.Mai 2014 für eine Nacht zur Pension Tivoli. Es war eine der schönsten Haltepunkte und Übernachtung auf unserer gesamten Tour. Alles prima, ob Betreuung, Unterkunft und Frühstück, alles vom Feinsten. Und das nur für eine Nacht. Eigentlich schade, wir wären gern noch geblieben. Vielen lieben Dank für alles, wir kommen bestimmt mal wieder. Ramona & Matthias aus dem Vogtland
Torsten schrieb am 12.05.2014 - 16:40 Uhr
Habe 2 tolle Tage in der Pension zum Tivoli verbracht und dabei die gastfreundliche familiäre Atmosphäre sehr genossen. Eine wunderschöne ruhige Oase in der Stadt, alles sehr sauber und gemütlich, mit einem super reichhaltigem Frühstück. Bin so überaus freundlich und herzlich aufgenommen worden, dass mir die Abreise schwer fiel. Du kommst als Fremder und gehst als Freund, ist hier wirklich noch so. Conni und Bernd, vielen Dank für die schöne Zeit, ich komme wieder, Torsten aus der Schweiz.
Jürgen Ludwig schrieb am 07.05.2014 - 16:53 Uhr
Am 1.5.14 habe ich auf meiner Radtour hier übernachtet. Ich wurde herzlich aufgenommen. Das Frühstück war u.a. das beste auf meiner ganzen 10 tägigen Tour. Ich kann diese Pension nur weiterempfehlen.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier