Gästebuch

Einträge: 79 | Besucher: 22101

Brunhilde schrieb am 02.04.2011 - 21:01 Uhr
Hallo Conny und Bernd,
die Übernachtung bei Euch wird uns unvergesslich bleiben! Vor kurzem traf sich unsere Radlertruppe und natürlich trug die Erinnerung an den Ramazotti-Abend mit Euch und Euerm Nachbarn zur guten Stimmung bei. Es war einfach umwerfend lustig und überhaupt der Aufenthalt richtig gut.
Es grüßen Euch herzlich und wünschen Euch ein schönes Osterfest
Elfriede, Sieglinde, Hildegunde, Amalie und Brunhilde
Katarina Sass schrieb am 06.12.2010 - 21:52 Uhr
Hallo, ich habs die ganze Zeit im Hinterkopf gehabt, jetzt hab ich endlich die Zeit, Euch hie rzu schreiben und Euch für alles zu danken. Obwohl ich das schon so oft getan habe! Ihr seid echt super Gastgeber und ich hoffe, dass ihr damit weiter Erfolg habt! Ich wünsch Euch alles Liebe besonders in der Vorweihnachtszeit. liebe Grüße, Katarina
Katja schrieb am 03.12.2010 - 22:39 Uhr
Meine liebe Conny, mein lieber Bernd,

in diesem heißen Sommer platzte ich bei euch in Wittenberge/Elbe herein mit dem Rad und viel Abenteuerlust. Vergessen habe ich euch seither nicht. So wünsche ich euch und eurer Familie ein schnuckliges Weihnachtsfest und denke lieb an euch und den Klaus!
Bis zu einem Wiedersehen im nächsten Jahr (an und auf der Elbe) grüßt euch von Herzen eure Katja aus dem Osten.
Bernd und Angelika schrieb am 05.10.2010 - 15:09 Uhr
Wir waren am Tivoli und denken immer noch gerne an zwei tolle Übernachtungen bei sehr netten Menschen. Diese Bleibe kann, nein muss man weiterempfehlen. Alleine das Frühstück ist ein Erlebnis. Danke!!!!!!!!!! Smilie
Maria schrieb am 16.09.2010 - 21:43 Uhr
Hallo Conny, Hallo Bernd,

es waren drei wundervolle Jahre bei euch. Man hat sich bei euch wie zu Hause gefühlt und ich hab ne Menge über Fussball gelernt :-).

Liebe Grüße aus Herzberg/Elster
von Maria
Marcus schrieb am 13.09.2010 - 20:34 Uhr
Hallo Conny, Bernd und Dieter.

Auch von uns ein großes, großes Lob.
Tolle Bungalows und ihr seit Extra Klasse.
Haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn wir nur eine Nacht bei euch waren.

Viele Grüße von den biertrinkenden Friesen :-)

Marco, Olaf und Marcus

Bernd Frank Udo schrieb am 27.08.2010 - 18:53 Uhr
Hallo Conny, Bernd und Dieter!
Vielen vielen Dank nochmal für alles! Bei Euch haben wir uns gleich sehr wohl gefühlt. War alles lecker, reichlich und Eure Zimmer sind top! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Natürlich bringen wir das nächste Mal auch schöneres Wetter mit.... So bis zum nächsten Mal!

Gruß von Bernd, Frank und Udo


PS: Bei Conny und Bernd muß jeder mal gewesen sein. ABSOLUT TOP! Smilie
Heike Schiling Scheinberger schrieb am 27.08.2010 - 17:13 Uhr
Mein Mann und ich sind seit 3 Jahren Gäste in der Pension zum Tivoli.Uns gefällt die familiäre Atmospäre und die Freundlichkeit und Herzlichkeit von Conny und Bernd.Die Zimmer und Bungalows sind liebevoll und gemütlich eingerichtet.Alles blitzt vor Sauberkeit!Vor allem sollte man sich das leckere Frühstück nicht entgehen lassen!
Danke für die immer wieder schönen Stunden bei euch!
Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde!
EURE HEIKE AUS DEM ODENWALD
Claudia Drzymalski schrieb am 09.08.2010 - 16:28 Uhr
Hallo Ihr ganz lieben ...viel Erfolg mit Eurem kleinen Internetauftritt.

Beste Grüße Euer Lieblingswerbestudio
WERBESTUDIO1
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier