Gästebuch

Einträge: 97 | Besucher: 30236

Hein und Petra schrieb am 19.06.2011 - 13:06 Uhr
Hallo Conni, Bernd, Klaus und Petra,
herzlichen Dank für das schöne Pfingstwochenende!
Liebe Grüße und bis bald bei uns!Smilie Smilie
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Werner Christa schrieb am 13.06.2011 - 20:14 Uhr
Hallo Ihr zwei
Wir wollten uns für das unvergessliche verl.Pfingstwochenende bei Euch recht herzlich bedanken!!!Ihr beide seid so tolle Gastwirte, die jeden Wunsch von den Augen ablesen. Eine tolle Party am Freitag habt Ihr organisiert. Da kann man sich einfach nur wohlfühlen. Viele liebe Grüße an Klaus und Petra, die auch viel dazu beigetragen haben. Das Essen in der Gaststätte war super. Smilie Smilie Smilie
Frank Hasstedt schrieb am 11.06.2011 - 06:35 Uhr
Hallo Conny ,hallo Bernd
Nach den 4 Tagen bei Euch , möchten wir uns nochmal herzlich bedanken für Eure super Gastgebebqualitäten , auch für Eure offene Art und Freundlichkeit,das Frühstück und die Zimmer waren TIP-TOP ,das hat auch unsern Kindern gefallen,also beim nächsten Wittenberge Trip seit Ihr bei uns fest eingeplant,Grüsse auch Klaus von uns!

Schöne Grüsse aus Gera von Gabriele und Frank
ADFC-Ahaus schrieb am 07.06.2011 - 13:58 Uhr
Wieder zurück zu Hause schnell ein paar Grüße nach Wittenberge zu Conny & Bernd.
Uns hat es sehr gut bei Euch gefallen, hier stimmte einfach alles. Preis, und Leistung einfach Top, Gastgeber einfach Spitze. Was begehrt des Radfahrers Herz denn mehr.
Von Manfred, Jürgen und Henry aus Ahaus gibt es ne glatte 1 plus und eine Empfehlung für andere Radler.

Tschüss bis zum nächsten mal. Smilie
Familie Schreiber schrieb am 02.06.2011 - 19:16 Uhr
Hallo Conny, Hallo Bernd,
Danke für die superschöne Unterkunft während unseres Besuches in Wittenberge vom 26.-29.05.2011. Bei unserem nächsten Besuch in Wittenberge würden wir gerne wieder bei Euch Quatier beziehen.
Liebe Grüße, auch von Fam. Hamisch (wir sitzen grad zusammen und feiern Herrentag Smilie )
Frank und Simone
Kenneth Winter schrieb am 19.05.2011 - 11:05 Uhr
Das ist die beste Pension die wir je hatte nochmal ein großes danke an Conny und Bernd für die schöne Zeit
die Wittenberger Andre und Kenneth
Christian schrieb am 01.05.2011 - 09:35 Uhr
Hey!
Eigentlich wollte ich mit meinem Zelt am Friedensteich in Wittenberge übernachten, doch der Campingplatz dort war leider geschlossen, so bat ich meine Familie mir eine Pension aus dem Netz heraussuchen und bin bei euch geladen!
Schicksal, im äußerst positiven Sinne.
Die Dusche an dem Abend und das gekühlte Bier in der Strandbar um die Ecke taten mir nach der Tagestour von 100km sehr gut. Außerdem schlief ich perfekt in dem Bett und hatte am nächsten Morgen und unvergesslich gutes Frühstück!
Vielen Dank für die Gastfreundschaft!
Wir sehen uns im nächsten Jahr! :-D

Grüße aus Hamburg, Christian
Bernd u. Kerstin Barsewitz schrieb am 12.04.2011 - 11:06 Uhr
ugust liebe Grüße aus Hannover Bernd und Kerstin
Brunhilde schrieb am 02.04.2011 - 21:01 Uhr
Hallo Conny und Bernd,
die Übernachtung bei Euch wird uns unvergesslich bleiben! Vor kurzem traf sich unsere Radlertruppe und natürlich trug die Erinnerung an den Ramazotti-Abend mit Euch und Euerm Nachbarn zur guten Stimmung bei. Es war einfach umwerfend lustig und überhaupt der Aufenthalt richtig gut.
Es grüßen Euch herzlich und wünschen Euch ein schönes Osterfest
Elfriede, Sieglinde, Hildegunde, Amalie und Brunhilde
Katarina Sass schrieb am 06.12.2010 - 21:52 Uhr
Hallo, ich habs die ganze Zeit im Hinterkopf gehabt, jetzt hab ich endlich die Zeit, Euch hie rzu schreiben und Euch für alles zu danken. Obwohl ich das schon so oft getan habe! Ihr seid echt super Gastgeber und ich hoffe, dass ihr damit weiter Erfolg habt! Ich wünsch Euch alles Liebe besonders in der Vorweihnachtszeit. liebe Grüße, Katarina

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz