Gästebuch

Einträge: 72 | Besucher: 18642

Familie Simon schrieb am 05.08.2018 - 18:45 Uhr
Eine super Wohlfühloase.
Sehr herzlich und familiär.
Mit viel Liebe zum Detail geführte Pension. Kommen gerne wieder. Liebe Grüße aus Holzminden
Röwert schrieb am 02.07.2018 - 13:55 Uhr
Wertes Ehepaar Kuhn,

danke für die tolle Unterbringung, das reichhaltige Frühstück und den liebenswerten Frühstücksschnack am Morgen auf unserer Tour auf dem Elberadweg in Richtung Dresden.
Ralf Riebke schrieb am 14.05.2018 - 20:22 Uhr
Sie kommen als Gast und gehen als Freund ... das kann ich bestätigen. Ich war für eine Nacht auf der Radreise in der Pension Zum Tivoli und habe einen Bungalow bekommen. Alles sauber, tolles Frühstück und sehr nette Gastgeber. Ich kann die Unterkunft nur weiter empfehlen. Danke für den angenehmen Aufenthalt !!!
Ralf aus Dortmund
Heike schrieb am 06.05.2018 - 22:53 Uhr
Ich bin noch immer ganz bezuckert von der Pension. Bei den Prignitzer Herbergseltern sitzt das Gastgeberherz am absolut richtigen Fleck und die Herzlichkeit, mit der wir empfangen und versorgt wurden, hat mich echt beeindruckt Smiley Die Bungalows sind tippi toppi sauber, liebevoll und praktisch eingerichtet. Mir persönlich würde für heiße Sommertage eine Kühlmöglichkeit fehlen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es diese im Haupthaus gibt? Und das Frühstück ist ja wohl aus Preis-Leistungs-Sicht unschlagbar !!! Jeder Gaumen kommt dort mit Sicherheit auf seine Kosten und das Auge ißt auf jeeeeeden Fall mit.
DANKE für die Gelegenheit, bei Euch übernachten zu können und von mir (und gleichsam von meinem Kollegen) gibts auf jeden Fall einen dicken Daumen nach oben und ich kann mir seeeeehr gut vorstellen, mich noch einmal bei Euch einzunisten Smiley
Vasek schrieb am 12.09.2017 - 10:47 Uhr
... Sie kommen als Gast und gehen als Freund ... das Motto aus der Startseite gilt zu 100 Prozent. Alles sauber, tolles Frühstück und die besten Gastgeber, die sich man vorstellen kann, man fühlt sich hier besser als zu Hause. Wenn in der nähe von Wittenberge, dann ist Tivoli der richtige Traffer.
Viele Grüßse aus Prag.
Vasek
Gaby u. Marlis schrieb am 15.08.2017 - 20:19 Uhr
Auch wir haben hier Station gemacht. Es ist für alles gesorgt. Sehr sauber tolles Frühstück. Man schläft wunderbar im Bungalow. Der Familie Kuhn vielen Dank. Wir kommen sicher wieder. Liebe Grüße aus Bleckede Smiley
Ludger Oel schrieb am 09.06.2017 - 00:56 Uhr
Mit etwas mulmigen Gefühl hingefahren, begeistert wieder abgefahren. Sehr sauber, Bungalows perfekt für Radler, Klasse-Frühstück und als Abschluss perfekte Gastgeber!!!
Simon schrieb am 06.06.2017 - 17:15 Uhr
Vor wenigen Tagen durften wir den erstklassigen Service,das Wohlfühlambiente und die netten Gastgeber dieser wunderschönen Pension kennenlernen und wir sagen euch wer da nicht reinschaut hat was verpasst. Wir sagen nochmals danke und liebe Grüße aus Holzminden bis bald http://19295.my-gaestebuch.de/smile/wink2.gif
Andreas Leidler schrieb am 26.07.2016 - 09:16 Uhr
Ein Herbergspärchen mit Radlerherz! Vom 25. auf den 26. 7. machten wir hier Station in diesem Quartier der Extraklasse. Detailreich ausgestattet, liebevoll gepflegt und alles mit überaus freundlichem Willkommen. Danke für dieses Erlebnis. 5 Sterne !
Astrid, Nina, Ulf und Andreas
Sebastian Buns schrieb am 10.06.2016 - 09:51 Uhr
Wir waren hier Anfang Mai mit vier Leuten auf unserer diesjährigen Radtour. Es war hier absolut super. Besser geht es nicht. Das Frühstuck war nicht zu toppen und Conny und Bernd sind die besten Vermieter die man sich vorstellen kann. Sollte ich wieder in der Gegend sein, weiß ich wo ich buche.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier