Gästebuch

Einträge: 97 | Besucher: 30202

Die 5 Mädels schrieb am 29.09.2021 - 10:13 Uhr
Als Erstes ein ganz ganz herzliches Dankschön an Dieter und Conny. Es war am 10.09.2021 ein tolles bzw. herzliches aufeinandertreffen. Wir 5 Mädels kamen vom sehr staubigen Elberadweg. Uns wurde ganz unkompliziert ein Wasserschlauch mit Bürste für die Entfernung des Staubers an den Fahrrädern angeboten. Auch unsere Fahrradtaschen erhielten eine wasserfreundliche Reinigung. Dazu gab es die musikalische Unterhaltung per mobiles Radio. Alles verlief sehr harmonisch. Zur Begrüßung gab es sogar eine Tasse Kaffee - einfach super. Die netten Bungalows luden auch zum Verweilen ein. Selbst ein Erfrischungsbad im Pool konnten wir nehmen. Leider waren wir nur 1 Nacht da - aber wir haben uns sehr wohlgefühlt. Also nochmals ganz herzlichen Dank. Vielleicht sieht man sich wieder - wir 5 Mädels aus Hütte Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley :
Maja und Willi schrieb am 16.09.2021 - 16:39 Uhr
Vielen lieben Dank nochmal an Conny und Bernd für die tolle Zeit bei Euch. Wir haben uns super wohlgefühlt im Tivoli. Die Übernachtungen bei Euch waren der optimale Start/Finale unserer 1-wöchigen Radreise (Havel-Radweg) und definitiv ein Highlight unseres gesamten Sommer-Urlaubs 2021. Ihr seid super und habt echt eine tolle Unterkunft, mit allem was man so braucht, wenn man mit dem Rad unterwegs ist. Die Bungalows mit der Terrasse sowie die ganze Anlage sind super und man merkt, dass Ihr Eure Pension mit viel Liebe und Herzblut betreibt. Wir haben den Abend an Eurer Bar, sowie das tolle Frühstück (das keine Wünsche offen ließ) total genossen und können Euch 100-prozentig weiterempfehlen.
Chris schrieb am 23.09.2020 - 21:21 Uhr
Auf meiner Elberadtour von Hamburg nach Torgau habe ich eine Nacht in dieser tollen Pension übernachtet. Leider nur EINE Nacht - ich wäre gerne länger geblieben. Das Frühstück war mega und der selbstgemachte frische Obstsalat einfach klasse! Für die super freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber*innen scheint jeder Wunsch erfüllbar - auch ein veganes Frühstück ist kein Problem! Vielen lieben Dank! Ich komme gerne wieder! Smiley Smiley Smiley
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Familie Kwong schrieb am 19.09.2020 - 10:15 Uhr
Wir können nur den zahlreichen Gästen vor uns zustimmen. Die Pension war eine kleine wunderschöne und sehr radfahrerfreundliche Oase in Wittenberge, mit viel Liebe von den Gastgebern aufgebaut. Unser Bungalow war gemütlich und das Frühstück war toll und perfekt für einen langen Tag auf dem Fahrrad. Von Hamburg sind wir den Elberadweg gefahren und die Pension in Wittenberge war der perfekte Ort auf dem Weg für eine erholsame Übernachtung. Vielen lieben Dank!
Dieter und Finn schrieb am 10.09.2020 - 21:06 Uhr
Auf unserem Weg am Elberadweg entlang, war die Pension zum Tivoli das Highlight der Unterbringungen. Bernd und Conny (die Gastgeber) empfangen einen in Zimmern / Bungalows, die sie mit viel Liebe zum Detail größtenteils selbst gebaut, aufgestellt und / oder renoviert haben. Persönlich merkt man, dass die beiden viel Spaß daran haben, Gäste zu empfangen, sich mit ihnen zu unterhalten, wenn erwünscht, und sie ein bisschen in ihren Familienalltag zu integrieren. Die Bar und der Innenhof sind sehr kindergerecht gestaltet und oft sind auch die eigenen Enkel oder Töchter da.
Vielen lieben Dank nochmal an euch, wir freuen uns sehr auf die nächste Gelegenheit, bei euch zu übernachten!
Familie Roscher schrieb am 29.07.2020 - 21:28 Uhr
Auf der Durchreise zum Nordseeurlaub haben wir eine Nacht in der Pension verbracht. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und haben sehr gut geschlafen. Das reichhaltige und leckere Frühstück und der liebevoll und aufwendig gestaltete Außenbereich haben uns besonders gut gefallen. So haben wir uns spontan noch vor Ort für eine weitere Übernachtung auf unserem Heimweg entschieden. Die Pension am Tivoli können wir uneingeschränkt empfehlen. Hier merkt man, dass die Gastgeber leidenschaftlich hinter ihrer Pension stehen.
Sabine Maaß schrieb am 18.07.2020 - 16:44 Uhr
Liebe Connie und lieber Bernd, ich habe wirklich jede Sekunde bei euch genossen. Ich konnte meine Seele richtig baumeln lassen, wir, mein kleiner Sohn Raphael und ich wurden sehr gut umsorgt. Das Frühstück wurde mit liebe zubereitet und jedes mal wurde ich satt. Geborgen gefühlt hab ich mich auch, es fehlte uns an nichts, wenn dann was war konnte ich einfach fragen und mein Wunsch wurde mir erfüllt. Das Zimmer was wir hatten, war schön, ausreichend und gepflegt. Ansonsten ist die Pension nicht weit ab von der Elbuferpromenade und ins Zentrum nur ca. Zehn Minuten zu Fuß. Ich kann diese Pension nur weiter empfehlen um einfach mal den Alltag hinter sich zu lassen. Sabine Maaß aus Berlin Spandau
Marcel L. schrieb am 15.07.2020 - 08:34 Uhr
So ein lieber Gastgeber habe ich noch nie erlebt. Hat mich sogar noch zur Bank und zur Post gefahren. Ich kann die Pension zum Tivoli nur empfehlen. Liebe Grüsse aus Bern
M.Kohn schrieb am 12.02.2020 - 14:10 Uhr
Vielen Dank ,jederzeit wieder !
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Frühstück war richtig Klasse !!!
Danke Bernd !!!!
Magnus Janus schrieb am 19.07.2019 - 17:52 Uhr
Sehr hilfsbereite Leute: Wir kamen mit dem Rad im Regen an und in der Stadt war ein Festival. Alles ausgebucht. Die Betreiber haben uns netterweise sogar bis zur einzig freien Herberge des Ortes begleitet. Vielen Dank

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz